Verbandsversammlung Kreisfeuerwehrverband

Aitrach (sb) - Die diesjährige Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbands Ravensburg fand am 27.04.2023 in und um die Aitracher Mehrzweckhalle statt. Wir freuten uns, dieses Event in unserer schönen Halle auszurichten und diverse Gäste der Feuerwehren des Landkreises Ravensburg, der anderen Blaulichtorganisationen und auch aus der Politik begrüßen zu dürfen. Vor der eigentlichen Versammlung fand eine Fachausstellung mit Firmen-Vertretern und den neu im Landkreis angeschafften Feuerwehr-Fahrzeugen.
Für Details zum Versammlungsverlauf verweisen wir auf den angehängten Presseartikel.

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de