Übungsbeginn 2023

Aitrach (te) - Der Übungsbetrieb bei der Freiwilligen Feuerwehr Aitrach hat begonnen! Für die ersten Kameraden startete am 08. und 17. März 2023 der Übungsdienst. Auf dem Programm standen an beiden Tagen Atemschutz und Brandeinsatz. Zur Übung wurde angenommen, Brand im Mehrfamilienhaus mit einer vermisste Person. Vier Atemschutztrupps durchsuchten das Gebäude (Feuerwehrhaus) im EG und im 1.OG. Parallel wurde von außen die Wasserversorgung sichergestellt, ein zweiter Rettungsweg, und Belüftungseräte hergerichtet.

Für die weiteren Kameraden finden die Übungen am 22.+31. März statt.

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de