Übung Shell-Lager Altmannshofen

Aitrach(te) - Am Freitag 05. Juli 2019 fand eine gemeinsame Übung der Feuerwehren Aichstetten, Leutkirch und Aitrach am Shell-Tanklager in Altmannshofen statt. Unsere Einsatzauftrag war die Kühlung eines Tanks, dessen Inhalt leicht entzündlich ist. Mittels Wasserwerfer auf unserem HLF und einem Wasserwerfer des Shell-Lagers konnte dieser Einsatzauftrag abgearbeitet werden.

Vielen Dank an die Firma Shell und die Feuerwehr Aichstetten für die Einladung zu dieser Übung.

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de