Truppmann 2021

Leutkirch (sb) - In den vergangenen Wochen nahmen eine Kameradin und fünf Kameraden der Feuerwehr Aitrach am Truppmann-Lehrgang teil. Dieser wurde von der Feuerwehr Leutkirch ausgerichtet und vermittelt klassicherweise die Basics für den Feuerwehrdienst. Fünf der sechs Teilnehmer konnten hierbei bereits auf Vorwissen aus der Jugendfeuerwehr zurückgreifen, während einer als Quereinsteiger neu zu uns kam.
Wir möchten auch auf diesem Wege allen zum erfolgreichen Lehrgangsabschluss gratulieren und eine stets gesunde Rückkehr von anstehenden Einsätzen wünschen! Vielen Dank auch an die Feuerwehr Leutkirch für die hervorragende Ausrichtung des Lehrgangs.

v.l.n.r.: vorne: Kommandant Thomas Kreuzer, Julian Reisacher, Jonas Hörmann, Lisa-Marie Wiedenmann, Pablo Reisacher, stellv. Kommandant Christian Adam / hinten: Luca Adam, Lukas Lanzl

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de