Truppführerlehrgang

Isny(te) - In den vergangenen Wochen nahmen unsere Kameraden Tobias Gleinser und Florian Klock am Truppführer-Lehrgang teil. Dieser wurde von der Feuerwehr Isny ausgerichtet.

Wir möchten auch auf diesem Wege beiden zum erfolgreichen Lehrgangsabschluss gratulieren und ihnen eine stets gesunde Rückkehr von anstehenden Einsätzen wünschen! Vielen Dank auch an die Feuerwehr Isny für die hervorragende Ausrichtung des Lehrgangs.

v.l.n.r.: Tobias Gleinser, Florian Klock, Kommandant Thomas Kreuzer

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de