THW Helferzeichen

Weingarten (sb) - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des THW Weingarten wurde unserem Fachberater Bau Thomas Eisele eine besondere Ehre zu Teil. Durch seine berufliche Tätigkeit als Diplom-Ingenieur ist er fachlich hoch qualifiziert und engagiert sich seit über 8 Jahren im Landkreis Ravensburg für das Fachberater-Bau-Amt. Als Obmann steht er allen Fachberatern Bau vor und kümmert sich um Ausbildung, Abläufe, Einsätze etc. Erwähnenswert ist hierbei auch die enge und ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem THW in diesem Bereich. All dies selbstverständlich neben seinem regulären Einsatzdienst in der Feuerwehr Aitrach, bei welchem er ebenfalls Führungsaufgaben und Ausbildertätigkeiten inne hat.
Sein langjähriges Engagement würdigte das THW Weingarten nun mit der Verleihung des THW Helferordens in Gold.
Wir möchten unserem Thomas hierzu herzlich gratulieren und freuen uns mit ihm über die Auszeichnung seiner Arbeit!

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de