Sommerferienprogramm 2016

Aitrach (sb) - Am Samstag, 27.08.2016, fand das diesjährige Sommerferienprogramm der Jugendfeuerwehr Aitrach statt. Hierzu fanden sich um 13:30 Uhr 32 Kinder am Feuerwehrhaus ein. Zunächst galt es eine kleine Feuerwehr-Rallye durch Aitrach mit acht Stationen zu absolvieren. Die Kinder konnten hier Geschick, Schnelligkeit, schnelles Auffassungsvermögen und ihr Interesse an der Feuerwehr unter Beweis stellen. Nach dieser anstrengenden Tour bei hochsommerlichen Temperaturen durfte natürlich eine standesgemäße Abkühlung am Feuerwehrhaus nicht fehlen, bevor wir zur Siegerehrung übergehen und uns anschließend am Grill stärken konnten. Wir hoffen, es hat allen Teilnehmern gefallen und würden uns sehr freuen, Euch wieder zu sehen. Selbstverständlich sind auch alle eingeladen, die am Ferienprogramm nicht teilnehmen konnten.

Wir beginnen nach unserer Sommerpause wieder am 21. September ...
- für alle zwischen 6 und 10 Jahren von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr mit der Kindergruppe.
- für alle ab 10 Jahren von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr mit der Jugendfeuerwehr.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei!