Öffentlichkeitsarbeit Campingplatz

Aitrach (sb) - Am Samstag, 24.08.2019, kamen wir der Einladung des Campingplatzes nach und zeigten den Gästen alles rund um die Feuerwehr. Für alle, ob jung oder alt, war etwas mit dabei. Während sich die Kinder an verschiedenen Stationen austoben konnten, war für die Erwachsenen ebenfalls vieles zum Thema Feuerwehr geboten. Es fanden viele interessante Gespräche statt und so manchem konnte ein Einblick in die Feuerwehrarbeit gewährt werden.
Wir möchten uns für die Einladung bedanken und können auf einen schönen Nachmittag zurückblicken.

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de