Nikolausfeier

Aitrach (sb) - Gemäß langer Tradition hielten wir auch dieses Jahr wieder unsere Nikolausfeier zusammen mit der Jugendfeuerwehr und der Altersabteilung ab. Nach einer einstündigen Wanderung durch die Wälder Aitrachs trafen wir wieder im Feuerwehrhaus ein. Dort galt es sich nach der winterlichen Wanderung, welche von Fackeln und Schnee begleitet wurde, wieder aufzuwärmen und zu stärken. Nach dem Essen war es dann endlich soweit. Knecht Ruprecht und Nikolaus hatten dieses Jahr einen besonderen Gast mitgebracht: die Blaulicht-Omi vom Jugendfeuerwehr-Jubiiäum. Diese drei gingen auf die Highlights des vergangenen Jahres ein und ließen auch die Chance nicht aus Lob und Tadel zu verkünden. Zum Abschluss wurden der Jugendfeuerwehr ihre Geschenke überreicht, bevor wir den Abend in geselliger Runde ausklingen ließen.