Maschinistenlehrgang

Bad Waldsee (sb) - Am, von der Feuerwehr Bad Waldsee ausgerichteten, Maschinistenlehrgang des Landkreises Ravensburg nahm unser Kamerad Tobias Grüner teil. In dem Lehrgang wurde über mehrere Wochen alles rund um die Feuerwehrtechnik und vor allem -Fahrzeuge vermittelt. Wir gratulieren Tobias Grüner zum erfolgreichen Lehrgangsabschluss und bedanken uns bei der Feuerwehr Bad Waldsee für die starke Ausrichtung des Lehrgangs.

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de