Lehrgang Truppmann

Aulendrof  (te) - Nach 4 Wochen Dauer, endete am 25.03.2023 der Kreislehrgang Truppman, welcher von der Feuerwehr Aulendorf ausgerichtet wurde. Mit Abschluss des Lehrgangs haben die Feuerwehrangehörigen ihr erstes Handwerkzeug für den Einsatzdienst erhalten. Dazu wurden schwerpunktmäßig Rechts- und Gerätekunde, Grundlagen zum Brand- und THL-Einsatz und vieles Weitere vermittelt.
Wir gratulieren unserem Kameraden Benjamin Eisele zum bestandenen Lehrgang.

Ein herzlicher Dank geht an die Feuerwehr Aulendorf für die Ausrichtung des Lehrgangs.
Den Kameraden der Feuerwehr Aichstetten gratulieren wir ebenfalls zum bestandenen Lehrgang und bedanken uns für den Taxidienst für unseren Kameraden.

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de