Kreisverbandsmusikfest

Aitrach (sb) - Am Wochenende vom 06. bis zum 09. Juli feierte die Musikkapelle Aitrach ihr 200-jähriges Bestehen mit der Ausrichtung des Kreisverbandsmusikfestes in Aitrach. Neben musikalischen Highlights konnten sich alle Besucher über ein außerordentlich schönes und von gutem Wetter gesegnetes Fest freuen. Zu diesem gelungenen Fest möchten wir Euch herzlich gratulieren!

Wir unterstützten den Musikverein an mehreren Tagen beim Parkplatzdienst und nahmen am Festumzug teil. Während sich Jugend-, Alters- und Einsatzabteilung mit der alten Spritze präsentierten, war die Kindergruppe allein unterwegs und mischte das Publikum auf. So kamen alle Beteiligten auf Ihre Kosten und konnten nach dem Umzug das Fest in Ruhe ausklingen lassen.