Kommandantenwahl

Aitrach (sb) - Nach Ablauf der Briefwahlfrist am 14.01.2021 um 14:00 Uhr stand das Ergebnis fest: Kommandant Thomas Kreuzer und sein Stellvertreter Christian Adam werden in ihrem Amt bestätigt! Bei der erstmalig in der Feuerwehrgeschichte stattfindenden Briefwahl wurden beide Amtsinhaber unter hoher Wahlbeteiligung und starker Zustimmung in ihren Posten bestätigt. Für Thomas Kreuzer geht es somit in die vierte, fünfjährige Amtsperiode und für Christian Adam bereits in die fünfte. Das sehr aussagekräftige und klare Wahlergebnis attestiert den beiden eine herausragende und starke Führungsarbeit, die auch in den kommenden fünf Jahren wieder durch einige Herausforderungen geprüft werden soll. So steht beispielsweise die Planung der Feuerwehrhauserweiterungs- und Umbaumaßnahmen auf der Agenda.
Die für Ende Januar geplante Bestätigung durch den Gemeinderat muss aufgrund der aktuellen Pandemielage leider vertagt werden, sodass dies noch den ein oder anderen Tag dauern dürfte.
Wir gratulieren unserem Führungsduo zu diesem eindeutigen Wahlergebnis und wünschen Ihnen auch weiterhin ein so glückliches Händchen für die nächsten fünf Jahre!