Klausurtagung 2017

Bludenz (sb) - Vom 14. bis 16. Juli hielt der Feuerwehrausschuss seine jährliche Klausurtagung ab. Dazu reisten wir - wie im letzten Jahr auch schon - ins Brandnertal nahe Bludenz. Auf einer Berghütte bot sich uns ein optimales Umfeld, um wichtige Themen zu diskutieren. In den Fokus rückten Verwaltungsangelegenheiten, Prüfvorschriften, Vorstellungen für den neu anzuschaffenden MTW und vieles mehr. Für die notwendige Abwechslung sorgte ein Ausflug am Samstag zum Lünersee. Zu Fuß erklommen wir die rund 470 Höhenmeter zum See, bevor wir diesen umrundeten und Höhenluft schnuppern konnten. So konnten wir gestärkt in weitere Runden Tagung starten. 
Abschließend möchten wir uns herzlichst bei der Familie Lemmer für die Bereitstellung der sehr schönen Hütte und die hervorragende Gastfreundschaft bedanken! Ihr habt uns eine optimale Atmosphäre für diese Tagung ermöglicht.

Zurück