JF Staffellauf Friesenhofen

Friesenhofen (sb) - Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr trafen sich die Jugendfeuerwehren des Landkreises Ravensburg um ein Jubiläum zu feiern. Anlässlich ihres 25. Geburtstag lud die Jugendfeuerwehr Friesenhofen am Samstag, 21.07.2018, an die Friesenhofener Ebnat-Halle ein. Die 14 angetretenen Mannschaften hatten die Möglichkeit sich in Staffellauf und Kuppel-Cup zu messen. Beim Staffellauf gab es eine Mischung aus Einzel- und Gruppenaufgaben zu bewältigen, während es beim Kuppel-Cup galt 6 Saugschläuche im Kreis und auf Zeit zu kuppeln. Die Aitracher Gruppe konnte dank toller Teamarbeit einen hervorragenden ersten Platz erreichen. Zum Abschluss möchten wir uns bei der Jugendfeuerwehr Friesenhofen für den schönen Nachmittag und die Einladung bedanken!