JF Orientierungslauf Wolfegg

Aitrach (tr) - Am 16.07.16 traf sich eine Gruppe von sieben Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Aitrach um beim Orientierungslauf in Wolfegg zum 10jährigen Jubiläum der Wolfegger JF teilzunehmen. Pünktlich um 8.30 Uhr startete die Gruppe die ca. 10km lange Strecke in und um Wolfegg. Zu bewältigen hatten sie viele Aufgaben, unter anderem Spiele und feuerwehrtechnische Aufgaben, wie erste Hilfe und Geschicklichkeitsspiele. Am Ende hatten sie noch zwischen dem Beenden der Aufgaben und der Siegerehrung ca. eine Stunde Zeit und nutzten diese zur Entspannung und Trocknung der Kleidung in und um den MTW. Letztendlich belegte die Aitracher Jugendfeuerwehr den wohlverdienten 4. Platz von 17 teilnehmenden Jugendfeuerwehren des Landkreis Ravensburg.