JF O-Lauf Isny

Isny (la) - Am Samstag, den 09. September war es wieder soweit und unsere Jugendfeuerwehr machte sich auf den Weg nach Isny zum dritten und somit letzten Orientierungslauf für dieses Jahr. Auch hier trafen sich wieder einige Jugenfeuerwehren aus dem Landkreis Ravensburg zusammen, um nachträglich das 40 jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Isny zu feiern. Trotz der hohen Temperaturen schlugen sich bei den unterschiedlichen Stationen alle Gruppen tapfer und zeigten ihr Können. Unserer Jugendfeuerwehr gelang es dabei nach dem Orientierungslauf in Fronreute zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz zu erreichen und somit erneut die Trophäensammlung zu erweitern.
Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Isny für die Organisation und freuen uns schon aufs nächste mal.

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de