JF Badmintonturnier Leutkirch

Aitrach (sb) - Zum 19. Badmintonturnier lud auch dieses Jahr - nach langer Corona-Pause - die Jugendfeuerwehr Leutkirch alle Jugendfeuerwehren des Landkreises Ravensburgs ein. In spannenden Spielen konnten die 15 Mannschaften nicht nur ihre Badminton-Künste unter Beweis stellen, sondern sie konnten auch Kontakte knüpfen, Freundschaften pflegen und sich für das bald stattfindende Kreiszeltlager verabreden. Durch eine starke Leistung konnte unser Team einen hervorragenden 2. Platz erreichen. Hierzu auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!
Wir möchten uns bei der JF Leutkirch für die Wiederaufnahme des Turnierbetriebs nach Corona und für die Ausrichtung nochmals ausdrücklich bedanken. Auch einige Betreuer ließen es sich nicht nehmen, das Team zu unterstützen und Kontakte in den Landkreis zu pflegen.

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de