JF Badminton-Turnier

Leutkirch (la) - Am Samstag, den 13. April 2019, machte sich die Jugendfeuerwehr Aitrach erneut mit zwei Mannschaften auf nach Leutkirch zum alljährlichen Badminton-Turnier, um den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Dort belegte die JF Aitrach den ersten und den vierten Platz. In diesem Jahr allerdings, sollte dies getoppt werden. In den verschiedenen, und stets spannenden Spielen kam es auch dazu, dass die zwei Mannschaften aus Aitrach als Gegner aufeinander treffen. Dieses Duell konnte die Mannschaft zwei für sich entscheiden!
Sodass es zu dem Ergebnis führte, dass die Mannschaft zwei ungeschlagen auf dem ersten Platz landete und die Mannschaft eins auf dem zweiten Platz. Als Sieger des Badminton-Turniers konnte die Aitracher Mannschaft den Titel verteidigen und den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen.
Zum Abschluss möchten wir uns noch herzlich für die Einladung und Organisation des Turniers bei der Jugendfeuerwehr Leutkirch bedanken!

Gez. Luca Adam, Schriftführer JF Aitrach