2016 Jahreshauptversammlung

Am Freitag 15.01.2016 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Aitrach statt. Zentraler Punkt diesmal waren die Wahlen zum Kommandanten und seines Stellvertreters. Beide Amtsinhaber (Thomas Kreuzer Kommandant, Christian Adam stv. Kommandant) stellten sich der Mannschaft zur Wiederwahl. In beiden Wahlgängen wurden sie mit 96% der abgegebenen Stimmen wiedergewählt. Erste Gratulanten waren Bürgermeister Thomas Kellenberger und Kreisbrandmeister Oliver Surbeck.

Ebenfalls wurden sieben Kameraden von Kreisbrandmeister Oliver Surbeck mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Weiterhin wurden drei Kameraden für 30 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr geehrt. Bürgermeister Thomas Kellenberger konnte Tobias Sepp zum Feuerwehrmann, Elmar Wägele zum Oberfeuerwehrmann und Detlef Sepp zum Brandmeister befördern.

Bericht Schwäbische Zeitung

Zeitungsbericht vom 19.01.2016 (556,5 KiB)

Feuerwehrehrenzeichen in Silber

v.l.n. BGM Thomas Kellenberger, Kdt. Thomas Kreuzer, Christian Adam, Alexander Adam, Michael Riedle.Kober, Jürgen Riedle, Detlef, Sepp, Stefan Eser, KBM Oliver Surbeck