Grillen JF Bad Wurzach

Bad Wurzach (sb) - Am Samstag, 14.09.2019, ging es für uns nach der Orientierungsfahrt in Aulendorf nicht auf direktem Wege nach Hause, denn wir folgten der Einladung der Jugendfeuerwehr Bad Wurzach. Diese hat uns zu unserem 10-jährigen Jubiläum zum Grillen eingeladen. Seit dem Jahr 2007 - also seit Gründung der Jugendfeuerwehr Aitrach - unterstützen uns die Kameraden aus Bad Wurzach mit Rat und Tat und stehen uns als "großer Bruder" und Patenjugendfeuerwehr immer zur Seite. In Bad Wurzach erwarteten uns neben einem ausgiebigen Grill-Buffet auch viele Spiele und nette Gespärche. Wir konnten einen schönen Abend unter Freunden verbringen und mochten uns nochmals recht herzlich für die Einladung bedanken!

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de