Florianitag

Bad Wurzach (sb) - Anlässlich des Florianitags fand am 04.05.2023 - dem Namenstag unseres Schutzpatrons St. Florian - eine spezielle Feuerwehrmesse statt, um diesem Anlass einen angemessenen Rahmen zu geben. Feuerwehren aus dem gesamten Landkreis nahmen teil und zeigten Präsenz. Auch die Feuerwehr Aitrach war mit einer Fahnenabordnung und weiterer Begleitung vor Ort und feierte mit anderen Wehren diesen besonderen Tag.

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de