Familientag und Helferfest

Aitrach (sb) - Am 27.07.2019 lud die Feuerwehr Aitrach all ihre Mitglieder mit Familie, alle Helfer der Hexenhalle und sonstige Unterstützer und Gönner zu einem kombinierten Familien- und Helferfest ein. Bei gutem Essen vom Grill und kühlen Getränken nahm der Abend seinen Lauf. Es wurde allen, die sich in irgendeiner Art und Weise, für die Feuerwehr Aitrach engagiert haben, gedankt. Viele abwechslungsreiche Gespräche machten den Abend kurzweilig und unterhaltsam. Das Fest fand seinen Ausklang bei guter Musik in unserer Fahrzeughalle. Auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank den Organisatoren, allen Helfern und Unterstützern und allen Mitgliedern der Feuerwehr Aitrach!

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de