Bestellung Kommandanten

Aitrach (sb) - Der letzte offizelle Schritt der diesjährigen Kommandantenwahl folgte am 22.02.2021 mit der Bestellung der Kommandanten durch Gemeinderat und Bürgermeister. Nachdem Thomas Kreuzer und Christian Adam mit einer sehr starken und aussagekräftigen Wahl durch die Feuerwehrmitglieder vorgeschlagen wurden, bestärkte der Gemeinderat dieses Abbild und stimmte einstimmig für die Bestellung der Kommandanten. Bürgermeister Thomas Kellenberger ging hierbei auf den Werdegang der beiden ein, lobte deren langjähriges Engagement für die Feuerwehr Aitrach und gratulierte zu diesem hervorragenden Ergebnis.
Kommandant Thomas Kreuzer übt dieses Amt nun schon seit 2006 aus, Stellvertreter Christian Adam seit 2001.
Wie auch schon an anderer Stelle, möchten wir den Beiden alles Gute für die kommenden 5 Jahre wünschen!

v.l.n.r.: Stellv. Kommandant Christian Adam, Kommandant Thomas Kreuzer, Bürgermeister Thomas Kellenberger (Foto: Olaf Schulze)

Wichtige Infos

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unsere Veranstaltungen.  Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de