Ausflug Altersabteilung

Uhldingen-Mühlhofen/Reichenau (sb) – Am Samstag, 21.10.2017, führte ein Ausflug die Altersabteilungen der Feuerwehren Aichstetten und Aitrach an den Bodensee. Nach der pünktlichen Abfahrt um 07:30 Uhr stand der erste Programm-Punkt für die gemischte Gruppe an: das Automobil- und Traktormuseum in Uhldingen-Mühlhofen. Nach einer interessanten Führung erholten wir uns bei gutem Essen im dortigen Jägerhof. Weiter ging es dann auf die Insel Reichenau im Bodensee. Auch dort erwartete die Gruppe eine ausgiebige Führung mit Schwerpunkt Schlösser, Kirchen und Klöster. Unsere Altersabteilung kann auf einen schönen Herbsttag bei herrlichem Wetter und gutem kameradschaftlichem Austausch mit den Senioren der Feuerwehr Aichstetten zurückschauen. Ihr Dank geht an die Organisatoren des Ausflugs Rudolf Geromiller und Martin Gantner.