TH Unfall A96

TH nach Unfall auf der A96

TH A96

Aitrach(te), Am Dienstag 05.08.2014 erfolgte um 20:26 Uhr die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach durch die Leitstelle Oberschwaben: „PKW zwischen Bäumen neben der Fahrbahn, Unterstützung des Abschleppdienstes erforderlich!“. Ein PKW war auf der A96 in Fahrtrichtung Lindau Höhe Altmannshofen von der Fahrbahn abgekommen. Er kam in den Bäumen des Lärmschutzwalles zum stehen. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Der Abschleppdienst benötigte Unterstützung da der PKW aus den Bäumen gezogen werden musste. Maßnahmen der Feuerwehr Absichern der Unfallstelle mit dem Verkehrswarnanhänger, Freischneiden des PKW´s mit der Motorsäge und herausziehen des Fahrzeuges mit dem Greifzug. Am Einsatzbeteiligt Polizei Leutkirch, der ADAC und ein Abschleppunternehmen.