T3y VU Aichstetten

Aichstetten (sb) - Zusammen mit der Feuerwehr Aichstetten wurden wir am Mittwoch, 15.05.2019, um 16:50 Uhr nach Aichstetten auf die L260 alarmiert. Im Kreuzungsbereich war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs und mehreren verletzten Personen gekommen. Mittels hydraulischer Rettungsgeräte konnte eine Öffnung zur achsengerechten Rettung der Insassin geschaffen und die Patientin an den Rettungsdienst übergeben werden. Im Weiteren galt es außerdem auslaufende Betriebsmittel zu binden und die Einsatzstelle gegenüber dem Straßenverkehr abzusichern. Ebenfalls vor Ort waren die Kameraden der Feuerwehr Aichstetten, der Rettungsdienst mit Notarzt, die Polizei und mehrere Abschleppfahrzeuge.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de