T3Y Verkehrsunfall A96

V Verkehrsunfall 96

FB Einsatz

Aitrach(te), Am 23.08.2014 erfolgte um 18:01 Uhr die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach durch die Leitstelle Oberschwaben zu einem Verkehrsunfall auf der A96 Fahrtrichtung Memmingen. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.  An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich nur um einen Motorrradfahrer handelt. Der Motorradfahrer hatte die Kontrolle verloren und ist gestürzt. Beherzte Ersthelfer konnten trotz sofortiger Reanimation nicht verhindern, dass der Motoradfahrer noch an der Unfallstelle an seinen Verletzung verstarb. Seine Motoradkollegen wurden vom Kriseninterventionsmitarbeitern betreut. Maßnahmen der Feuerwehr waren das Absichern der Einsatzstelle, Ausleiten des Verkehrs mit dem Verkehrswarnanhänger an der Ausfahrt Aitrach, Reiningen der Fahrbahn. Am Einsatz beteiligt der Rettungsdienst aus Memmingen, Kisslegg und Leuktirch, der Notarzt aus Leutkirch, ORGL, KIT Memmingen und die Polizei.

weiter Info und Bilder unter http://www.new-facts.eu/a96-aitrach-motorradfahrer-stuerzt-und-verstirbt-der-unfallstelle-57691.html