T3y Verkehrsunfall

Aitrach (sb) - Ein Verkehrsunfall auf der A96 in Fahrtrichtung Memmingen war der Grund der Alarmierung der Feuerwehr Aitrach am 17.04.2023. Kurz nach 6 Uhr war ein PKW im fließenden Verkehr auf einen Sattelzug aufgefahren. Hingegen ersten Meldungen war der Fahrer nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.
Mit uns im Einsatz waren: der Rettungsdienst mit Notarzt und ELRD sowie die Autobahnpolizei Memmingen.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de