T3y Verkehrsunfall

Aitrach (sb) - Am 25.01.2021 wurde der ILS Bodensee-Oberschwaben gegen 17:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L260 zwischen Mooshausen und Tannheim gemeldet. Ein PKW war auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen. Die Person war im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber bis zum Eintreffen der Rettungskräfte durch Ersthelfer befreit werden. Sodass sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf die Verkehrsabsicherung und die Mithilfe bei der Fahrzeugbergung beschränkten. In Fahrtrichtung Süden, also von Tannheim her, unterstützte uns die örtliche Feuerwehr bei den Absperrmaßnahmen.
Mit uns waren im Einsatz: die Feuerwehr Tannheim, die HvO-Gruppe des DRK Aitrach, mehrere Rettungswägen, ein Notarzt und die Polizei.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de