T3y A96 FRi MM

Aitrach (te) - Am 17.04.2022 um 14:27 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A96. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle war die Fahrerin schon von Ersthelfer aus dem Fahrzeug gerettet worden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sichergestellt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Ebenfalls am Einsatz beteiligt der Rettungsdienst aus Leutkirch und Memmingen, der Notarzt aus Memmingen und die Autobahnpolizei Memmingen.

Wichtiger Hinweis

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de