T3 A96 - MM

Aitrach (te) Am 03.12.2021 um 08:31 Uhr wurde die Feuerwehr Aitrach auf Anforderung der ILS Donau-Iller zur Absicherung eines Verkehrsunfalles auf die A96 Richtung Memmingen alarmiert. Der Unfallort lag direkt im Autobahnkreuz Memmingen Höhe Abfahrt Memmingen-Nord. Ein KTW und ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei waren bereits vor Ort. Wir sicherten die Einsatzstelle mit einem Löschfahrzeug und MTW mit Verkehrswarnanhänger ab. Die Batterie wurde abgeklemmt und nach Freigabe durch die Polizei das Auto auf den Standstreifen geschoben. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de