T3 A96 FRi MM

Aitrach (te) - Am 08.01.2022 erfolgte um 14:42 Uhr die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach auf die A96 in Fahrtrichtung Memmingen. Am Beginn des Baustellenbereiches war es zu einem Verkehrsunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen gekommen. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und kontollierten die Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsmittel. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Mit uns waren am Einsatz beteiligt: die Autobahnpolizei aus Memmingen und Kißlegg, sowie mehrere Rettungsdienste aus Memmingen und Leutkirch.

Wichtiger Hinweis

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de