T2 A96 - MM

Aitrach (te) Am 29.11.2021 um 06:45 Uhr wurde die Feuerwehr Aitrach zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die A96 in Richtung Memmingen alarmiert. Ein LKW kam von der Fahrbahn ab, wobei die Leitplanken schlimmeres verhinderten. Dabei wurde der LKW beschädigt und es liefen Betriebsstoffe aus. Mittels Bindemittel wurden diese gebunden. Mit dem MTW und VSA wurde die Einsatzstelle abgesichert, bis diese von der Autobahnmeisterei gereinigt und freigegeben wurde.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de