T1 Verkehrsunfall

Aitrach (sb) - Am Samstag, 10.11.2019, erfolgte um 20:17 Uhr die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach auf die A96 in Fahrtrichtung München. Auf Anforderung der ILS Donau-Iller rückten wir mit Kommandowagen, LF 20/24 und dem VSA zur Einsatzstelle aus. Vor Ort war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW gekommen. In Zusammenarbeit mit den Kameraden der FF Memmingen sicherten wir die Einsatzstelle ab, banden wir auslaufende Betriebsmittel und stellten den Brandschutz sicher. Weitere Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich.
Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehr Memmingen, der Rettungsdienst aus den Bereichen Donau-Iller und Oberschwaben und die Autobahnpolizei Memmingen.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de