T1 Ölspur neben A96

Aitrach (te) - Um 17:06 Uhr erfolgte am 21.03.2021 die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach neben die A96 auf die Verbindungsstraße An der Chaussee nach Stibi. Dort galt es ausgelaufene Betriebsstoffe eines verunfallten PKWs zu binden. Dieser hatte zuvor den Zaun der Autobahn durchbrochen und kam neben einem Baum abseits der Schnellstraße zum stehen. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei ermittelt.
Ebenfalls am Einsatz beteiligt: die HvO-Gruppe des DRK Aichstetten, die Polizei und der Rettungsdienst aus Leutkirch.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de