T1 Baum über Straße

Aitrach (te) - Sturmtief "Sabine" hat zu einem weiteren Einsatz der Feuerwehr Aitrach geführt. Ein umgestürzter Baum bei Vogelherd war am Dienstag, 11.02.2020, gegen 03:35 Uhr der Grund für die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach.  Der Baum versperrte die Straße Richtung Treherz. Wir beseitigten den Baum und reinigten die Fahrbahn. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.

Landkreis Ravensburg

Gleichzeitig waren die beiden Tage fast alle Feuerwehren des Landkreises durch das Sturmtief "Sabine" im Einsatz. Eine Übersicht hierzu bietet die Lagemeldung des Landratsamt Ravensburg unter nachfolgendem Link.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de