T1 Baum über der Straße

Aitrach/Stibi/Rieden (te) - Eine Gewitterfront mit starkem Wind fegte am 21.06.2021 über Aitrach hinweg und führte gegen 21:45 Uhr zur Alarmierung einer Kleingruppe der Feuerwehr Aitrach. Gemeldet war ein umgestürzter Baum auf der K7922 bei Stibi. Dieser konnte mit der Motorsäge zerkleinert und am Straßenrand gelagert werden. Weiter ging es zu umgestürzten Bäumen auf Höhe der Abzweigung Rieden und kurz vor dem Ortseingang Aichstetten. Auch hier wurden die Bäume zersägt und am Straßenrand gelagert.

Wichtiger Hinweis

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de