T1 Bäume über Straße

Aitrach (sb) - Am Sonntag, 17.01.2021, um 06:50 Uhr wurde die Feuerwehr Aitrach zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr auf die Kreisstraße 7923 zwischen Treherz und Aichstetten gerufen. Der Neuschnee hatte zwei Bäume zu Fall gebracht, welche die Straße versperrten. Ein Schneeräumfahrzeug konnte so nicht weiterfahren. Die Bäume wurden zersägt und am Straßenrand gelagert.
Neben dem neuen Kommandowagen kam unser HLF 20 zum Einsatz, welches im Winter bei Schnee standardmäßig mit Schneeketten bestückt ist.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de