T1 Bäume über Straße

Aitrach (sb) - Das Sturmtief Sabine hielt am 10.02.2020 auch die Feuerwehr Aitrach auf Trapp. Um 07:16 Uhr erfolgte die erste Alarmierung durch die ILS Bodensee-Oberschwaben zu umgestürzten Bäumen auf die K7923. Weitere Alarmierungen folgten um 07:29 Uhr und um 09:24 Uhr. Wir sicherten jeweils in Zusammenarbeit mit der Polizei die Einsatzstellen ab, zersägten die auf der Straße liegenden Bäume und lagerten diese am Straßenrand.
In diesem Rahmen möchten wir uns auch nochmals bei allen Arbeitgebern bedanken, die ihre Mitarbeiter für den Dienst in der freiwilligen Feuerwehr freistellen.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de