T1 Auslaufende Betriebsstoffe

Aitrach (te) - Zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Aitrach am 05.01.2019 um 18:39 Uhr von der ILS Bodensee-Oberschwaben auf die L260 alarmiert. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und kümmerte sich um die Versorgung der PKW-Insassen. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass lediglich Kühlwasser ausgelaufen war. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und für den Verkehrsdienst zur Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Wichtiger Hinweis

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de