T1 A96-MM

Aitrach (te) - Am 14.04.2022 um 14:30 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach zu auslaufenden Betriebsstoffen auf die A96 Richtung Memmingen. Nach einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen liefen Betriebsmittel aus. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen. Ein nicht mehr fahrtüchtiger Kleintransporter wurde auf den Standstreifen geschoben. Unser MTW mit Verkehrssicherungsanhänger blieb zur Absicherung bis zum Abtransport des Kleintransportes vor Ort. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Am Einsatz beteiligt die Autobahnpolizei Memmingen.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de