T1 A96-MM

Aitrach (sb) - Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Aitrach am 30.07.2022 um 08:26 Uhr auf die A96 in Fahrtrichtung Memmingen alarmiert. An der Einsatzstelle stand der verunfallte PKW nach Kollision mit der Leitplanke auf der rechten Spur. Eine Insassin befand sich noch im Fahrzeug. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten den, bereits kurz vor uns eingetroffenen, Rettungsdienst. Weitere Maßnahmen waren unsererseits nicht erforderlich.
Mit uns im Einsatz waren: der Rettungsdienst aus Memmingen, die Autobahnpolizei Memmingen und ein Abschleppunternehmen.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de