T0/Z1 Ölaustritt

Rotengrund (sb) - Ein Ölaustritt an einem Transformator hat am Sonntag, 10.02.2019, für einen Einsatz der Feuerwehr Aitrach gesorgt. Gegen 14:32 Uhr wurden wir von der ILS Bodensee-Oberschwaben alarmiert, nachdem der Betreiber festgestellt hat, dass ein an einem Strommasten montierter Transformator undicht war und Öl ausdrang. Wir banden im Sockelbereich das Öl mit Ölbinder und nahmen verunreinigtes Erdreich und Schnee auf. Weitere Maßnahmen waren von seiten der Feuerwehr nicht erforderlich.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de