T0 Verkehrsunfall

Mooshausen (sb) - Am 08.12.2021 erfolgte um 10:57 Uhr die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach. Bei der Leitstelle Biberach war die Meldung eines Verkehrsunfalls im Bereich Haslach eingegangen. Nachdem nicht klar war, ob die Örtlichkeit eventuell auf Aitracher Flur liegt, wurden wir mit einem Erkundungsalarm dazu alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren die Kameraden der Feuerwehr Rot an der Rot bereits vor Ort und hatten Erstmaßnahmen eingeleitet und auch der Rettungsdienst traf kurze Zeit später an der Einsatzstelle ein. Wir hielten Rücksprache mit der Feuerwehr Rot an der Rot und rückten kurz später wieder ein.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de