T0 Ölspur

Aitrach (te) Aufgrund der nicht eindeutigen Lage einer Ölspur wurde am 03.06.2021 um 08:55 Uhr ein T0 für die Feuerwehr Aitrach ausgelöst. "Die bayrischen Kollegen sind ebenfalls alarmiert und streuen ab. Polizei und Strassenmeistereien sind benachrichtigt", so die Information der Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Nach einer längeren Erkundung wurde eine Ölspur kommend von Volkratshofen am Kreisverkehr Ferthofen/Aitrach festgestellt. Aufgrund der kleine Menge konnte diese ohne weitere Nachalarmierung mit unserem MTW abgestreut und aufgenommen werden. Außerdem wurden zur Absicherung Warnschilder aufgestellt. Weitere Kräfte waren nicht erforderlich.

Wichtiger Hinweis

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de