T0 Ölspur

Aitrach (sb) - Eine Ölspur sorgte am 21.01.2021 gegen 17:00 Uhr für die Alarmierung der Feuerwehr Aitrach. An der Einmündung zur L260 im Bereich Burghalde hatte ein Fahrzeug Hydrauliköl verloren. Mittels Ölbindemittel wurde die Flüssigkeit gebunden und aufgenommen. Außerdem wurden an der L260 Warnschilder für den Verkehr aufgestellt. Da teilweise auch die angrenzende Wiese betroffen war, wurde der Bauhof mit der Abtragung der kontaminierten Erde beauftragt. Die Polizei Leutkirch war im Einsatz, um den Verursacher zu ermitteln.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de