S1y Türöffnung

Aitrach (sb) - Der zweite Alarm an diesem Sonntag, 02.08.2020, führte die Feuerwehr Aitrach um 18:05 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die Hauptstraße. Aufgrund eines medizinischen Notfalls sollte die Türe geöffnet werden. Bei Eintreffen konnte ein Schlüssel aufgefunden und die Türe geöffnet werden. Das DRK Aitrach übernahm die Erstversorgung des Patienten. Die Feuerwehr kümmerte sich um den ebenfalls in der Wohnung befindlichen Hund, welcher anschließend an eine Bekannte übergeben werden konnte. Außerdem wurden die nachrückenden Kräfte eingewiesen.
Mit uns im Einsatz: die HvO-Gruppe des DRK Aitrach, der Rettungsdienst und die Polizei Leutkirch.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de