B2 Brand Filteranlage

Aitrach(te) - Zu einer brennenden Filteranlage wurde die Feuerwehr Aitrach am Dienstag 23.01.2024 um 11:18 Uhr in die Hermann-Krum-Straße alarmiert. Eine ausgebaute Filteranlage im Freien hatte sich selbst entzündet. Ein Trupp unter Atemschutz konnte mittels C-Rohr den Brand eindämmen. Zum endgültigen Ablöschen wurde die Filteranlage in einen Container verbracht. Die Wasserversorgung wurde über die öffentliche Wasserversorgung sicher gestellt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de