B2 Brand Holzstapel

Aitrach (sb) - Am 05.06.2020 wurde die Feuerwehr Aitrach um 16:52 Uhr mit einem B2 nach Mooshausen in den Frauenmahdweg alarmiert. Dort stand ein Holzhaufen im Vollbrand und drohte sich auf weitere Holzlager auszubreiten. Ein Trupp unter Atemschutz begann mit der Brandbekämpfung. Die Wasserversorgung wurde über einen weiter entfernten Hydranten sicher gestellt. Das Holz wurde auseinander gezogen und der Löscherfolg mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
Ebenfalls am Einsatz waren beteiligt: die Polizei Leutkirch, ein RTW des DRK Leutkirch und die HVO-Gruppe des DRK Aitrach.

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster unter info@feuerwehr-aitrach.de